VEREINSLEBEN

Am Samstag den 27. Januar 2024 war es wieder soweit und 24 Vereinsmitglieder trafen sich zum Schleifchenturnier in Goddelau in der Halle.

Diesmal wurden die unterschiedlichen Doppepaarungen per Losverfahren bestimmt und es spielten jung mit alt, Crack mit Anfänger, Frau mit Mann bunt gemischt gegeneinander. In den Pausen gab es Getränke vom Verein und von den Mitgliedern mitgebrachte Snacks.

Am Ende gab es nach 4 Spannenden Runden jeweils mehrere erste Plätze. Bei den Damen teilten sich Christina und Tatjana den Sieg, bei den Herren waren Carsten, Finn und Toni gleichauf an der Spitze.

Am Ende waren sich alle einig, dass es ein schöner Abend war und dass unser Sportwart Jürgen diese Tradition weiterleben lassen sollte.