Einladung zum Saisonabschluss am 14.09.2019

Liebe Tennisfreunde,

auch dieser Sommer und damit die Freiluftsaison gehen langsam ihrem Ende entgegen. Unsere Vereinsmeisterschaften, an denen sich in diesem Jahr viele Spieler beteiligt haben, biegen auf die Zielgerade ein.

Für Samstag, den 14.09., will ich euch alle herzlich auf die Tennisanlage einladen. Um 13:30 wollen wir mit den Endspielen der Meisterschaften beginnen. Es beginnt mit dem Herrendoppel, danach ist das Doppel der Damen geplant, und den Abschluss bildet das Finale im Herreneinzel.

Nach der Siegerehrung wollen wir wieder für die Spieler und die Gäste auf der Terrasse des Sportcafè grillen. Das Grillgut besorgen wir, aber wir freuen uns natürlich, wenn der eine oder andere Gast einen Salat für das Salatbuffet mitbringt. Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr hier etwas beisteuern wollt.

Ebenso wäre es schön, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung gebt, wenn ihr kommt. Das macht die Planung etwas einfacher, wenn wir wissen, wieviele Gäste wir erwarten dürfen.

Ich freue mich auf spannende Endspiele und eine geselligen und schönen Abend auf unserer Tennisanlage.

Freundliche Grüße,

Peter Marenbach