Informationen zu den Vereinsmeisterschaften 2019 (Juli bis September)

Hallo Tennisfans,

nach Ende des Meldeschlusses fand am 02. Juli die Auslosung zu den Spielen der Vereinsmeisterschaften 2019 statt:
8 Frauen nehmen am Damen Doppel Wettbewerb teil, 11 Männer kämpfen um den Titel im Herren-Einzel und 14 Teilnehmer bilden das Feld im Herren-Doppel. Zum Spielplan siehe folgenden LINK.

Mittlerweile stehen die Vereinsmeisterschaften stehen vor dem Abschluss. Für den Endspiel-Samstag am 14.9.2019 ist folgender Zeitplan vorgesehen:

14.00 Uhr Herren-Doppel
Klaus Rudolph /Steffen Joachim - Kristoffer Berg / Carsten Ackermann

16.00 Uhr Herren-Einzel
Stefan Rößler - Sieger Uwe Nold/Jürgen Krumb

Das Damen-Doppel-Finale muss leider wegen der Verletzungen zweier Teilnehmerinnen entfallen.
Gewertet werden nun als Sieger aufgrund des direkten Vergleiches:
1. Platz: Tatjana Schween / Catarina Pereira
2. Platz: Bärbel Wendel / Susanne Krumb
Im Anschluss an die beiden Endspiele finden die Siegerehrungen statt und der Tag soll dann bei einem Grillfest auf der Terrasse des Sportcafés gemütlich ausklingen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer und Gäste.
Bei Rückfragen zu den Vereinsmeisterschaften könnt ihr euch per Email unter j.krumb@gmx.de oder per Telefon unter 06152/56669 an die Turnierleitung wenden.

Jürgen Krumb
- Sportwart und Turnierleitung -