Informationen zu den Vereinsmeisterschaften 2021 (20.06. bis 21.08.)

Liebe Tennisfans,

Die Team-Tennisrunde startet dieses Jahr Ende Juni und endet Ende September. Mit Ausnahme der Sommerferien erwartet uns also ein straffes Programm und es bleibt wenig Spielraum für interne Veranstaltungen.
Saisoneröffnung, Pfingstturnier, Meisterschaften, Endspielwochenende und Abschluss im September - all das kann wahrscheinlich nicht in gewohnter Form stattfinden.

Entsprechend müssen wir diesmal flexibel sein und einige Dinge aussetzen bzw. zusammenfassen. Geplant ist - bei ausreichend Anmeldungen - Meisterschaften nur bei den Herren auszutragen und das Schleifchenturnier und das Endspielwochenende zusammen zu legen und mit einem kleinen Fest zu kombinieren.

Im Einzelnen heißt das:
- Herren Einzel und Herren Doppel Meisterschaften vom 20.06. bis 20.08.2021
- Doppel/Mixed Schleifchenturnier am Samstag, dem 21.08.2021
- Endspiele Herren Meisterschaften ebenfalls am 21.08.2021
- Gemütliches Beisammensein mit Grillen auch am 21.08.2021

Haltet euch den 21.08.2021 schon mal frei, wenn ihr gerne am sportlichen und/oder geselligen Teil teilnehmen wollt. Nähere Informationen (u.a. Meldeliste für das Turnier am 21.8.) folgen in den nächsten Wochen.

ANMELDUNGEN FÜR DIE MEISTERSCHAFTEN HERREN EINZEL UND DOPPEL KÖNNEN AB SOFORT PER EMAIL BEI MIR ODER DURCH EINTRAG IN LISTEN AM SPORTCAFE ERFOLGEN.

Meldeschluss und Auslosung: Freitag, 18.06.2021 um 19.00 h

Die meisten kennen es schon - bitte auch fürs Doppel als Einzelperson eintragen. Die festen Spielpartner werden wieder zugeteilt/zugelost, um spannende Spiele zu garantieren. Je nach Anzahl der Anmeldungen spielen wir im K.O.-System oder in kleinen Gruppen.
Mindestanzahl Teilnehmer im Einzel 8, im Doppel 12. Spielberechtigt sind Mitglieder der Tennisabteilung ab 16 Jahre sowie Spieler in Spielgemeinschaften.

Jürgen Krumb
- Sportwart und Turnierleitung -