Veranstaltungen

 

Einladung zum Saisonabschluss am 26.10.2020

 

Liebe Tennisfreunde,
auch diese Tennissaison neigt sich allmählich ihrem Ende entgegen.
Wie in den Jahren zuvor, wollen wir auch heuer wieder deswegen mit euch zusammenkommen. Ich lade euch herzlich ein, am Samstag, den 26.09., ab 13:00 Uhr zur Tennisanlage zu kommen. An diesem Nachmittag werden die Endspiele der Vereinsmeisterschaften ausgetragen.
Wir starten mit dem Doppel der Herren, danach steht das Damendoppel an (geplant für ca. 15.00 Uhr), und den sportlichen Abschluss bildet das Einzel der Herren (geplant für ca. 16.30 Uhr).
Im Anschluss an die Siegerehrung wollen wir für alle den Grill anwerfen. Es wäre schön, wenn wir durch eure Beteiligung wieder ein Salatbuffet auf die Beine stellen können. Bitte sagt mir Bescheid, wer etwas dazu beisteuern möchte.
Noch eine wichtige Information: Bitte achtet bei dieser Veranstaltung auch darauf, die bestehenden Hygieneregeln einzuhalten.
Damit wir besser planen können, gebt mir bitte bis zum 20.09. eine kurze Rückmeldung, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet.
Ich freue mich auf spannende Spiele und einen geselligen Abend mit euch.

 

Freundliche Grüße,

Peter Marenbach

- Abteilungsleiter -